| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anTon Member

Karte ansehen
|
|
|
|
 |
Polarlicht Member

Album Bilder: 12

Karte ansehen
|
Verfasst am: 31.07.2010 08:09 Titel: |
|
|
Alte Ideen müssen nicht zwingend "schlecht" sein.
Zumindest der Kaffe wirkt ob der Mimik des Models
lecker. Aber dass Betrachter des Bilder nicht sofort
einen solchen offeriert bekommen, finde ich schade :-)
Heiner
|
|
|
|
 |
anTon Member

Karte ansehen
|
Verfasst am: 31.07.2010 08:12 Titel: |
|
|
| Heiner ... danke dir für den Kommentar .... bald sind wir hier alleine ...
|
|
|
|
 |
Polarlicht Member

Album Bilder: 12

Karte ansehen
|
Verfasst am: 31.07.2010 11:29 Titel: |
|
|
...... ........... ja, ich habe mir so einen Horizont bis Herbst gesetzt.
Wenn wir es nicht schaffen, irgendwie etwas Beteiligung auzulösen -
muss ich mir auch überlegen, mich hier zu verabschieden. Obwohl mir
die Idee und das Publikum hier sehr gefällt.
Heiner
|
|
|
|
 |
anTon Member

Karte ansehen
|
Verfasst am: 31.07.2010 13:51 Titel: |
|
|
es sind zwar nicht viele Mitglieder und anmelden geht ja irgendwienicht mehr, aber wenn die etwas Beteiligung zeigen würden dann wär auch schon gut. ich schau ja auch alle 2-3 Tage vorbei und stell auch mal ein Bild rein das ich woanaders nicht einstellen würde (Kitty Cat und so :-)) ... dafür ist das Forum prima geeignet.
anTon
|
|
|
|
 |
JasonB Member

Album Bilder: 6

Karte ansehen
|
Verfasst am: 02.08.2010 00:16 Titel: |
|
|
geht mir so ähnlich wie Euch...
...und ich freue mich immer über Eure Beiträge :-)
Jason
|
|
|
|
 |
Eddie Member

Album Bilder: 5

Karte ansehen
|
Verfasst am: 03.08.2010 12:47 Titel: |
|
|
Hallo Jungs
Was soll ich sagen, ich stehe als Maler allein auf weiter Flur oder wie man sagt.
ich denke es gehören die Leute die sich schon lange nicht mehr eingeloggt haben mal gefragt ob sie noch wollen.
Zum Foto, es gefällt mir ganz gut im gegensatz zum anderen.
Eddie
|
|
|
|
 |
Ma Member

|
Verfasst am: 08.08.2010 12:03 Titel: |
|
|
| Eddie hat folgendes geschrieben: |
| ich denke es gehören die Leute die sich schon lange nicht mehr eingeloggt haben mal gefragt ob sie noch wollen. |
Wollen schon, aber aus beschriebenen, zeitlichen Gründen bis mind. Ende Sept. nicht umsetzbar. Es wäre schade, wenn das Forum schließen würde.
Zum Wollen vielleicht noch einen Nachsatz an dich, Eddie: Wir hatten in diesem Thread http://www.fineart-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7348 eine gezielte Frage an dich gerichtet, die bislang ohne Reaktion blieb. Ein "Nein" hätte genügt, von dir kam aber bislang nichts, was wir (Madi & ich) nicht verstehen wollen.
Und was wir damit sagen möchten, ist: Wenn wir in diesem Forum schon so arg wenige User sind, die aktive Beteiligung zeigen, so sollte es zwingend dazu führen, dass man sich untereinander antwortet, - sich nicht aber stehen lässt.
Soweit dazu und weil wir kurzfristig nicht mehr über den Teich fliegen, ist das Interesse an einer AW auch erloschen. Aber gesagt werden musste das mal.
Zum Bild- und so:
Bild: Ich mag diese anTon- Bilder. Allesamt. Ich würde mir zutrauen, sie auch in einer Ausstellung ohne Zögern zu erkennen. Sie haben etwas typisches, was in Worte schwierig zu fassen ist. Eher bleibt es der erste Moment beim Betrachten... der kurze Moment dieses Innehaltens, der, an dem man meint zu wissen, was da vor einem zu sehen ist -und sich unbedingt, wie früher in der Schule, melden will, um in alle Welt auszuschütten, wie be- bzw. entgeistert man vom Betrachteten ist - weil man eben zu (er)kennen meint, was man sieht.
Hier denke ich augenblicklich daran: Bitte, den Bauch einziehen (für eine Frau eine nicht leichte, figurliche Pose) - und, halte doch bitte die Tasse gerade ins Bild. Alles für diesen einen Moment nicht ganz so einfach. Deshalb auch fein & schick & sowieso gemacht........ es gefällt. Etwas mehr erzählen kann es aber nicht.
Muss es auch nicht, weil man das so kurzsichtig nicht betrachten kann / sollte.
Zum 'Und so':
Ich muss bei anTon immer wieder an die Bettenbilder denken, die so 'Stolz-Stur' und ohne lange quer zu denken / antworten als eine Serie markiert worden sind. Ich habe seinerzeit (lange her + ) immer viel infrage gestellt... Sinnhaftigkeit, Zweck & so. Komplettes gesehen von dieser Serie habe ich bis heute nicht, was mich aber nicht weiter bewegt, weil anTon die Antwort mit seinen Bildern gab,- mit eben der Zeit, die man sich nehmen muss für ihn und nicht weniger will - für seine Arbeit.
|
|
|
|
 |
Eddie Member

Album Bilder: 5

Karte ansehen
|
Verfasst am: 08.08.2010 14:46 Titel: |
|
|
Hi Ma
| Zitat: |
Zum Wollen vielleicht noch einen Nachsatz an dich, Eddie: Wir hatten in diesem Thread http://www.fineart-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7348 eine gezielte Frage an dich gerichtet, die bislang ohne Reaktion blieb. Ein "Nein" hätte genügt, von dir kam aber bislang nichts, was wir (Madi & ich) nicht verstehen wollen.
|
Zur Kritik: 1000fach sorry, ich hab es gelesen, aber noch keine konkreten Daten aus New York gehabt, ich habe noch zugewartet da es sich zeigte daß meine Bilder für eine weitere Ausstellung in New York verwendung finden, was leider nicht geklappt hat.
Nun habe ich die Bilder schon wieder zu Hause und hab schlichtweg übersehen, daß du damals gefragt hast.
Bitte klicke den Beitrag über New York an da gibt es mehr, ich werde ihn gleich einstellen.
Sorry daß wir diesen Beitrag mißbrauchen.
eddie
|
|
|
|
 |
|
| Der Boardbetreiber distanziert sich hiermit ausdrücklich, gemäß der Forenregeln, von fremden Beitragsinhalten und Links auf andere Internetseiten. |
|